Freitag, 29. Juni 2012

Twitter-Shirt

Auf der Suche nach dem, was ich mir in meinem hübschen Köpfchen an neuen Klamotten ausgemalt habe, finde ich natürlich nicht genau das, was ich mir erdacht habe. Also habe ich angefangen mir Dinge selbst zu gestalten, damit sie so sind wie ich sie will... und weil das cool ist. 
Der erste Versuch war ein selbstgestrickter Pullover der jedoch immer noch nicht fertig ist (ist ja auch Sommer). Dann habe ich zu Weihnachten selbst bedruckte T-Shirts verschenkt und vor ein paar Wochen selbst bedruckte Taschen. Das habe ich allerdings alles mit normaler Acrylfarbe gemacht und wäscht sich dementsprechend schnell raus. Für jeden haben ich mein Logo individuell verändert.
mein Zeichen, wisst ihr bescheid!





(Entschuldigt bitte, ich hatte keine schöneren Fotos, die meisten Taschen sind nicht mehr in meinem Besitz.) 
Das Twitter-Shirt war eine spontane und wie ich finde recht witzige Idee für eine T-Shirt Gestaltung. Außerdem war es der erste Versuch mit richtiger Textilfarbe. 
tweet me
@ChickenAlex
#ISawYourShirt
Bis jetzt war die ganze Aktion wenig erfolgreich (ein Tweet und der auch noch falsch!), aber bis jetzt haben mein Werk auch noch nicht viele gesehen. Als nächstes wird wohl die Blog-Adresse auf einem T-Shirt erscheinen!? Wir werden sehen *katsching katsching*
Was haltet ihr davon? Werde ich wohl noch den ein oder anderen Tweet bekommen? Was würdet ihr euch aufs T-Shirt drucken, wenn ihr die freie Auswahl eurer Gedanken hättet?

much Love from Ale

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen