Montag, 9. Juli 2012

Ale's wonderful Day

Ich hatte ein ereignisreiches Wochenende, denn ich hatte Geburtstag :) so wurde mir praktisch eine Party aufgezwungen, die es zu organisieren galt. Am frühen Samstag morgen wurden bereits Möbel verschoben, das Sofa ging zu Bruch und wurde notdürftig wieder zusammengebastelt. Danach ging es zum Einkaufen, wo zwei Autos synchron ausparkten, was wirklich sehr elegant aussah. Und dort erhielt ich auch mein erstes inoffizielles Geschenk, eine gelbe Pusteblume von der netten Lady an der Kasse. Nachdem ich dann im zweiten Geschäft noch ein paar Kleinigkeiten mit einem Kindereinkaufswaagen besorgt hatte (meine alles bezahlende Mutter schüttelte nur ungläubig den Kopf), ging es ans scheuern und wienern.
Am späten Nachmittag war das Werk getan. Alles blitzte und Nahrung, sowie Schlafplätze waren vorbereitet. Das tat dem Stress jedoch keinen Abbruch, denn meine nicht mehr ganz so kleine Schwester feierte am selben Abend ihren Abiball, was einerseits gut war, weil ich so das Haus für mich alleine hatte, andererseits hieß das für mich auch alle überall hinzufahren. Als alle überall waren, wartete ich in stiller Geduld und mit richtig lauter Musik.

man beachte das Mikrofon 

Nach und nach trafen meine Gäste ein und im Laufe des Abends aßen, saßen, sangen und sprangen wir vergnügt. Zur Zwölfen Stunde bekam ich ein Ständchen und mir wurden Geschenke überreicht und das waren wirklich schöne Geschenke :) Und um diese zu würdigen präsentiere ich:

Ale's wonderful Presents:


immer erst die Karte lesen 


es folgte die doppelte Krönung 




Zunächst öffnete ich das Geschenk von Marilena und Julika. Nach der herzzerreißenden Karte bekam ich ein ulkiges Notizbuch und ein Riesenradierer, weil wir immer viel radieren müssen in der Kunstschule, dann eine nicht minder ulkige Sonnenbrille und zum Schluss eine scheinbare H&M-Gutschein-Karte, in der jedoch nur ein paar Worte standen "Mist! Zu Hause vergessen :( Bekommst du in der Uni! :(" Das brachte mich sehr zum Lachen, denn das ist typisch Julika.


ich liebe meinen neuen Teigschaber




Danach war Julia dran (und eigentlich auch Laura, aber sie war leider verhindert). Von ihr bekam ich eine grüne Mini-Bratpfanne, was perfekt ist, weil ich bald auszeihen möchte und grün einer meiner Lieblingsfarben ist. Außerdem einen Pfannenwender und einen Teigschaber, weil ich berühmt bin für meine Zaubermuffins.




Es folgte Kimmy (die auch einen Blog besitzt). Sie schenkte mir alle Zutaten für einen schönen Weinabend mit Käsechips und Macadamianüssen und zusätzlich noch einen Gutschein von meinem Tätowierer, zu dem es anscheinend noch eine lustige Geschichte gibt, die mir aber keiner erzählen will. Da werde ich wohl meinen Tätowierer fragen müssen.




Kyra  war die nächste im Bunde. Sie schenkte mir ein Buch, dass von Marilyn Monroes Hund geschrieben wurde. Es enthält also sowohl Witz, als auch Marilyn, zwei Themen die ich sehr schätze. Außerdem hat sie meine Schwäche für Elefanten und Selbstgemachtes ausgenutzt und mir einen blauen Mini-Elefanten genäht und darüber einen Artikel  geschrieben.



Hier soll kurz eine andere Julia erwähnt werden, unsere Klassenmutti. Sie hat mir eine Tasche selber gebastelt, passend zu meinem Kermit Süßigkeitenspender und Kermit T-Shirt, hier noch ein Querverweis mit einem Foto (gut das Kyra immer ihre Kamera dabei hat) und mir diese heimlich zukommen lassen.

hier die Tüte mit meiner Assistentin









Das Geschenk von Caro, Katrin und Danny enthielt ein wunderschönes Poster von meiner rasenden Assistentin Marilyn, sowie ein Foto mit ihr und eine Tüte (ja, ich liebe meine Assistentin sehr). Zusätzlich gab es zu Übungszwecken noch eine Beyonce CD, weil ich regelmäßig an Beyonce-Gesangswettbewerben teilnehme und gekaufte Muffins, weil (wie eben schon erwähnt) sowieso keine Muffins besser schmecken als meine Zaubermuffins. Das größte war dann noch ein weiterer Tattoogutschein, der für ein ganz schön großes Tattoo gereicht hätte..



Von meiner Familie bekam ich anschließend noch so manche schöne Karte, ein neues Parfum um meinen wohltuenden Duft aufrecht zu erhalten, teures Duschgel und die gerade erst erschienene Biografie von Amy Winehouse, die mich sehr überrascht hat, weil sie von meinen Eltern kam und nicht auf meiner eingereichten Liste stand. 
Das waren also all meine wundervollen Geschenke, für die ich mich noch mal sehr herzlich bedanken möchte. :) Ich habe mich wirklich sehr gefreut. Und danke nochmal an meine Mama, die die ganze Sause bezahlt hat und an Danny für die Fotos. 


einen königlichen Dank an alle


Achja, am nächsten Morgen waren alle so um Zwölf Uhr mittags weg. Dann habe ich aufgeräumt und von Drei bis Sieben Uhr war meine Familie da. Und abends bin ich in mein Bett gefallen und gestorben. :) (Aber ich glaube diese Information hätte ich mir auch sparen können.)


much Love from Ale

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen